Auftragsmarathon World of Tanks T25 Pilot

Hallo zusammen erste News und so…

wie ihr schon gemerkt habt oder auch nicht, Wargaming versucht mit einer neuen Auftragswelle wieder Spieler zurück zu holen, diesmals würde es nach 15 Tagen bzw. 13 Aufträgen einen Tier 8 USA medium Tank geben, der sehr dem Super Pershing ähnelt.

Aufträge die man nicht schafft, kann man wer hätte es anders erwarten im Premiumshop für bare Münze kaufen. Man kann sich die Aufträge auch am Arsch vorbeigehen lassen und ihn direkt für viel Geld holen.

Naja, da bei mir sowieso grad flaute herrschte in Richtung Wot, war ich gestern dabei die erstem Mission zu meistern:

5 Games unter den ersten 10 in xp…war ned sonderlich schwer heute muss ich 10 Panzer killen, mal schauen wie lange ich dafür brauche, denn zu mehr als die Mission abzuschließen langt die Motivation für das Game im Moment nicht.

Egal… ich halte euch auf dem laufenden.

Für mehr Informationen hab ich euch hier den Link zu WG

http://worldoftanks.eu/de/news/special-offers/t25-pilot-marathon-2017/

Update 14.03.2017:

Gestern hatte ich Glück 10 kills waren in 3 Fahrten schnell erledigt, heute sinds schon 15k Schaden den es auszuteilen gilt. Mal sehen wie lange ich dafür brauche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.