T25 Pilot 1…es ist vollbracht

Hallo zusammen,

am Samstag war es dann endlich soweit der T25 Pilot 1 steht in meiner Garage und verstaubt mit den restlichen T8 Premium Fahrzeugen. Ich kann nicht mal sagen wie er sich fährt und spielt, da ich unmittelbar nach dem erreichen der Mission ausgeloggt habe.

Gut das mein Premiumaccount nur noch 8 Tage läuft, ich hätte zwar noch 180 Tage reserve bin aber vorerst mit dem Game durch.

Der Marathon hatte in meinem Fall nichts mehr mit Spass zu tun und mich eher weiter weg von WoT gebracht als näher.
Jetzt kommen noch T10 Light Tanks und der Grind geht weiter…ich werd zu alt für den scheiß und ich komm mir langsam vor als wäre ich bei WoW gelandet.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.